HC-ULLI Meisterbrief

Facebook

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir unser Team ab 4. April vergrößern.

Voll motiviert mit Jennifer

Jennifer

 

Vorbereitungsarbeiten zur Maskenbildnerin (Meisterprüfung) unserer Stylistin Katarina

mit Modell  Marlene

HC-ULLI mit Katarina und Modell Marlene HC-ULLI mit Katarina und Modell Marlene

 

 hc-ulli / katarina / marlene

 

 

 

Faschingsdienstag 2017 by HC-ULLI

Faschin by HC-ULLI Fasching by HC-ULLI

weitere Fotos vom Faschingsdienstag 2017 finden Sie unter dem Button "Frisuren 2017"

 

 

Ende Februar 2017

HC-ULLI  das TEAM

 

 

NEUE Herrenserie

Shampoo Paste
Lotion mehr Infos ..

 

Schmiere   

 Die "Schmiere - Pomade knüppelhart" eignet sich ideal, um auch widerspenstiges oder dickes Haar zu einer perfekten Tolle zu formen.
Einmal auf das Haar aufgetragen, hält sie den ganzen Tag ohne durchzutrocknen und sorgt dafür, dass das Haar sitzt und trotzdem flexibel bleibt.
Anfänger werden sich wahrscheinlich schwer tun, die Pomade in den Haaren zu verteilen. Bei festen Pomaden ist man als Anfänger schnell frustriert, denn die zähe Masse klebt an den Fingern vergleichbar mit Kleister. Sie läßt sich so auch nur schwer im Haar verteilen.
Tipp: Feste Pomade vorher mit einem Fön leicht anwärmen. Zum Stylen nimmt man einen Finger voll Pomade (bei dünnem Haar) oder zwei Finger voll (bei dickem, welligem Haar) und verteilt die Pomade so auf den Handflächen.
Am Anfang gilt: Weniger ist mehr! Nachschmieren kann man immer noch.
Jetzt streicht man mit den Händen über das Haar oder fährt mit den Fingern zwischen den Haaren durch. Zum Schluss, wenn die Pomade wieder fester wird, das Haar mit einem Kamm in die gewünschte Form bringen.

 

Schmiere  

Schon beim Öffnen der Dose verströmt die hellblaue Pomade einen unwiderstehlichen aber dezenten Duft nach Bubble Gum. Dieser leckere Geruch, der immer wieder zum Schnuppern animiert, kommt durch die Prise Bebop a Huba, die wir hinzugefügt haben. Wir warnen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich vor dem Suchtfaktor unserer Schmiere Pomade: Viele unserer Kunden können nicht genug von der Rumble 59 Schmiere bekommen. Deswegen hatten wir auch schon mit echten Lieferengpässen zu kämpfen. Die Konsistenz dieser Pomade ist mittelfest. Sie lässt sich deshalb besonders gut verarbeiten und ist auch für Anfänger gut geeignet.

 

Schmiere Shampoo  

Die extrem fettlösende Geheimrezeptur von Schmier-Ex haben wir dem Schnapsbrenner C.J. Hotchkiss aus Lubbock, Texas, zu verdanken, der 1927 beim Brauen seines hochprozentigen Moonshines alle Abfallstoffe zusammenkippte und dadurch zufällig eine explosive chemische Reaktion mit Folgen hervorrief. Er verlor bei diesem herrlichen Unglück nicht nur sein linkes Auge, sondern wurde auch unfreiwillig zum Erfinder eines des fettlösendsten Shampoos seit Menschengedenken: Schmier- Ex! - Achtung: extrem explosiv!

 

Newsletter

HC-ULLI

HC Team-Login

Translate

dehrcsentlfrelhuitrusles

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

HC-ULLI